Summerheat
Projekt Trickboxx

Jetzt wollte ich immer sooooo viel schreiben und bin doch nicht dazu gekommen. Jetzt ist schon die 2. Woche um und ich fühl mich super toll in der Einrichtung. Die Kinder sind super klasse, das Team ist total nett und echt genial drauf.
Wir haben zwar 100% Migrationsanteil aber das merkt man wirklich kaum. Die Kinder sind hamma toll drauf und das arbeiten macht echt viel Spaß. Bisher hab ich nur so kleinere Angebote gemacht wie verschiedene Techniken für Farben und Riesenseifenblasen.
Jetzt hab ich aber ein besonderes Projekt am Start: ich baue eine Trickboxx!

Ich möchte nämlich einen Trickfilm mit den Kids machen, aber die Trickboxxen die man mieten kann da brauch man ewig bis man die bekommt. Also bau ich mir mal schnell selber eine. Und das dokumentiere ich natürlich auch wieder.
Alle Beiträge die etwas mit dem Bau dieser Trickboxx, der Benutzung und dem Projekt im Allgemeinen etc. zu tun haben werden unter der Kategorie: Projekt: Trickboxx gepostet werden.

Also auf geht’s!

20.5.11 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Index Book Archiv Projekt Trickboxx Me... FAQ

Mädel

+ 17 (noch)
+ Sunrise Avenue verrückt
+ Musik Junkie
+ voller Tatendrang
+ Kreativität im Überfluss
+ angehende Erzieherin

News / Updates

20. Mai 2011
Auf gehts! Startschuss für das neue Projekt: Trickboxx!

Termine

09. Mai - 30. Juni 2011
Praktikum im Kinderhort

01. Juni 2011
unser Hort besucht das Deutsche Theater in Göttingen







Credits

Designer Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de